CDU verschenkt Blumensamen

Markus Höner und Sabrina Salomon am Karsamstag in Wadersloh

Die CDU Wadersloh führte auch in diesem Jahr ihre Osteraktion an den Nahversorgungsmärkten im Ortsteil Wadersloh durch. Am Karsamstag verschenkten Mitglieder der Ortsunion Blumensamen als Ostergrüße an die Bürgerinnen und Bürger.

Viele interessierte Einwohnende nutzten die Gelegenheit zum direkten Austausch mit ihren kommunalen Politikern. Dabei wurde neben bundespolitischen Themen vor allem auch über lokale und regionale Herausforderungen gesprochen. Begleitet wurde die CDU Wadersloh von ihrem Kreisvorsitzenden und Mitglied des Landtages, Markus Höner, sowie zusätzlich von der CDU-Kandidatin des Münsterlandes zur Europawahl, Sabrina Salomon.

Vorstandsmitglieder der Wadersloher Ortsunion mit Markus Höner (MdL) und Sabrina Salomon (Kandidatin der CDU bei der kommenden Europawahl) in ihrer Mitte.Vorstandsmitglieder der Wadersloher Ortsunion mit Markus Höner (MdL) und Sabrina Salomon (Kandidatin der CDU bei der kommenden Europawahl) in ihrer Mitte.